• Jobs Job bei COMRAMO KID GmbH

COMRAMO KID GmbH

Hannover

Consulting

Hannover

Personalsachbearbeiter (m/w) COMRAMO KID GmbH Hannover Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die Sie schriftlich oder telefonisch betreuenVerantwortliche Erstellung einer sach- und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung; Proaktive Klärung einfacher und komplexer Sachverhalte mit unseren Kunden mit.

W Ir W Achsen Die It Holding Ag Ist Ein Bundesweit Täti­ges Unternehmen In Der It-branche Seit Mehr Als 40 Jahren Sind Wir Auf Die Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Kirchlichen Und Sozialen Umfeld Spezia­li­siert Deren Kom­plexe Meldewesen- Finanzwesen- Und Per­so­nal­wirt­schafts­systeme Sowie Infrastruktur­lö­sun­gen Wir In Einem Der Modernsten Sichersten Mit­tel­stän­dischen Rechen­zentren Deutschlands Erfolgreich Betreiben Wir Suchen Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n P Ersonalsachbearbeiter M/w S Chwerpunkt E Ntgeltabrechnung Ihr Aufgabengebiet: Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Die Sie Schrift­lich Oder Telefonisch Betreuen Verantwortliche Erstellung Einer Sach- Und Ter­min­gerechten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Proaktive Klärung Einfacher Und Komplexer Sach­ver­halte Mit Unseren Kunden Mit Dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung Und Die Vor- Und Nachgelagerten Sachverhalte Wie Das Bescheinigungs- Und Melde­wesen Verwaltung Und Erstellung Der Erforderlichen For­mu­lare Abstimmung Der Lohn-/ Gehalts-abrechnung Inkl Deren Freigabe Korrespondenz Als Ansprechpartner Mit Kranken­kassen Versicherungen Behörden ämtern Etc Für Alle Abrechnungsrelevanten Themen Durchführung Der Monatlichen Und Jährlichen Ab­schlussarbeiten Im Lohn- Und Gehalts­ab­rech­nungs­bereich Bearbeitung Und Bereitstellung Von Reports Ab­fra­gen Und Sonderauswertungen Mitwirkung In Internen Und Externen Personal­wirt­schaftlichen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kauf­män­ni­schen Bereich Oder Alternativ Zum / Zur Sozial­versicherungsfachangestellten Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellten Steuerfachangestellten Bzw Verwaltungsfachangestellten Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lohn- Und Ge­halts­abrechnung Gute Kenntnisse Im Deutschen Arbeits- Tarif­ver­trags- Steuer- Und Sozialrecht Der Betrieblichen Altersversorgung Sowie Idealerweise Im Zusatz­versorgungsrecht Vertiefte Kenntnisse In Einem Marktüblichen Ge­halts­abrechnungssystem Vorzugsweise In Den Applikationen Icap Oder Loga Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Selbständiges Sorgfältiges Arbeiten Hohe Einsatz- Leistungs- Und Verantwor­tungs­bereit­schaft Sehr Gute Auffassungsgabe Ausgeprägte Team­fähig­keit Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Qualitäts- Und Serviceorientierung Neugierig Sie Haben Interesse Sie Möchten Teil Unserer Erfolg­rei­chen Und Wachsenden Gemeinschaft Werden Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagefähige On­line-bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Frühestem Ein­tritts­datum An Bewerbung@de Die Ver­trau­liche Behand­lung Ihrer Unterlagen Können Sie Selbst­verständlich Voraus­setzen Wir Freuen Uns Auf Sie Für Vorab­in­for­ma­tionen Steht Ihnen Gern Unser Ab­tei­lungs­leiter Personal Herr Christoph Welling Unter Der Tele­fon­nummer (0511) 12401 - 145 Zur Verfügung Unser Angebot An Sie: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Innovativen Unternehmen In Welchem Sie Ihr Fachwissen Und Engagement Unter Beweis Stel­len Können Es Wartet Auf Sie Eine Herausfordernde An­spruchs­volle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Ihnen Auch Raum Zur Gestaltung Gibt Eine Leistungs­ge­rechte Vergütung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Gründliche Einarbeitung Wir Fördern Ihre Be­ruf­liche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Weiter­bildungen Die Ihnen Vielfältige Perspektiven Eröffnen It Holding Ag Bischofsholer Damm 89 30173 Hannover Wwwde Ihr Flexibler It-partner Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Personalkauffrau Personalkaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter Steuerfachangestellter Verwaltungsfachangestellter Arbeitsrecht Steuerrecht Personaladministration Personalverwaltung Personalwesen Human Resources It-dienstleistungen It-unternehmen 30173 Hannover Niedersachsen Ax48519by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Personalkauffrau Personalkaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter Steuerfachangestellter Verwaltungsfachangestellter Arbeitsrecht Steuerrecht Personalsachbearbeiter (m/w) Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Die Sie Schriftlich Oder Telefonisch BetreuenVerantwortliche Erstellung Einer Sach- Und Termingerechten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Proaktive Klärung Einfacher Und Komplexer Sachverhalte Mit Unseren Kunden Mit Hannover Betriebswirt Betriebswirtin BWL Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Personalkauffrau Personalkaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter Steuerfachangestellter Verwaltungsfachangestellter Arbeitsrecht Steuerrecht

Personalsachbearbeiter (m/w)
   COMRAMO KID GmbH (Hannover)

Berater und Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Personalwesen
   COMRAMO KID GmbH (Hannover)

BIM Modellierer / -Konstrukteur Elektro bzw. Technischer Systemplaner mit BIM Kenntnissen
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)